Hobby-Update: Jänner 2021 – Dioramen und 3D Druck (Video)

Die Zusammenfassung, wie immer in Videoform, was sich so in den letzten Wochen bei mir auf dem Basteltisch getan hat. Regelmäßigere Besucher meiner Seite werden bemerkt haben das ich mich in letzter Zeit vermehrt mit Dioramen beschäftige, so dürfte dieses Update also niemanden verwunden. Auch der 3D Drucker durfte über die Feiertage wieder etwas Arbeiten. Dies und mehr kann man in diesem Video noch einmal sehen. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …