Spawn of Khha‘r‘ax von Kromlech fertiggestellt

Ein weiteres Modell von Kromlech ist für meine Death Guard/Nurgle Dämonen Armee fertig geworden. Die „Spawn of Khha‘r‘ax“ wird bei mir die Rolle eines Herolds einnehmen, ich denke dafür passt das Modell ganz gut, auch wenn es aktuell noch auf einer 40mm Base steht. Natürlich wird diese auch noch fertiggestaltet, näheres dazu wird man in einem meiner kommenden Hobby-Update Videos zu sehen bekommen.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …