Hobby-Update Juli 2020: Warhammer Gelände und 3D Druck (Video)

Es gibt wieder ein Update von meiner Werkband und dieses Mal kann ich auch wieder etwas für Warhammer vorstellen. Es wurden 2 Geländestücke fertig und auch im Bereich 3D Druck werde ich mich in Zukunft austoben. Mehr Details dazu in diesem Video. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

 

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …