W6-Tabletop Chroniken vorgestellt

Die W6-Tabletop Webseite wurde um eine weitere Unterseite ergänzt – die „Kampagnen-Chroniken“. Diese Seite beschäftigt sich nicht ausschließlich mit Kampagnen, sondern mit all dem was in unserer kleinen, aber feinen Spielgruppe so alles passiert. Ursprung der Seite waren die Spiele zur WH40k Kampagne „Vigilus“, welche leider noch nicht beendet wurde. Trotzdem ist aber einiges los und wer sich davon einen Eindruck verschaffen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Denk Link zur Seite findet man nicht nur hier im Artikel sondern auch rechts als Button.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und noch Mitspieler für das ein oder andere System sucht, der kann uns gerne kontaktieren. Hier geht’s zum Kontaktformular. Auch hier findet ihr rechts den Button zur Spielersuche. Vielleicht bist du ja bald ein Teil der Chroniken 🙂

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …