Der W6-Tabletop Hobbybunker erstrahlt in neuem Glanz

In den letzten Wochen hat der Hobbybunker von W6-Tabletop so einige Veränderungen durchgemacht, unzählige Kisten wurden von A nach B geschleppt, Regale wurden verschoben und neu angeordnet. Nun ist etwas mehr Platz als früher, auch wenn dieser schon wieder etwas eng wird. Als Sammler hat man es nie leicht ;-). Ich bin allerdings ganz zufrieden mit dem Ergebnis, an manchen Stellen muss noch etwas nachgebessert werden, aber im großen und ganzen passt es soweit, im Rahmen der Möglichkeiten. Auf das auch in nächster Zeit die Würfel rollen mögen!

Es ist übrigens noch immer Platz im Hobbybunker, auf dieser Seite findest du mehr Informationen und ein Kontaktformular, wenn du auch ein mal ein paar Würfel in diesen Räumlichkeiten werfen möchtest.

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …