Hobby-Update: Krater und Missionszielmarker für Warhammer 40.000 (Video)

Zur Abwechslung geht es heute einmal nicht um „Nurgle“ Modelle, davon gab es in letzter Zeit schon genug zu sehen, daher soll es heute um Gelände für „Warhammer 40.000“ gehen. Ich habe zum einen nach Jahren der Wartezeit endlich die „Tremorgeschütz-Krater“ fertiggestellt, welche leider nicht mehr bei Games Workshop erhältlich sind. Damit aber noch nicht genug, auch ein paar Missionszielmarker sind fertig geworden, verwendet habe ich hierfür einige Teile die mir bei anderen Bausätzen übrig geblieben sind, mehr dazu im Video.

Somit wünsche ich gute Unterhaltung und viel Spaß bei euren Hobbyprojekten.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …