WH40k: Realm of Battle Board – Moon Base Klaisus ausgepackt (Video)

Ein weiteres Spielfeld ist von Games Workshop für „Warhammer 40.000“ erschienen. Dieses Mal handelt es sich aber weder um ein Spielfeld aus Plastik noch um eine Neopren Matte. Diese Platte besteht aus Karton-Segmenten die sich zusammenfalten lassen und so eine Platzsparende Aufbewahrung ermöglichen. Mit dabei sind erstmals auch ein paar Ruinen sowie Regeln und Missionen um gleich loslegen zu können. Wie ich dieses Spielfeld finde und wie es mit der Qualität aussieht, all das könnt ihr in diesem Video sehen. Viel Spaß!

Die Regeln und Missionen zu dem Spielfeld findet man auf deutsch zum kostenlosen Download auf der Produktseite von Games Workshop!

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …