Review: WH40k Offener Krieg Kartenset (Video)

Heute werfe ich einen Blick auf das neue „Offener Krieg“ Kartenset für „Warhammer 40.000„. Mit diesem Deck kann man einfach und schnell neue Missionen generieren. 48 Karten auf 5 Decks aufgeteilt erwarten einen bei diesem Set und diese decken alles ab von der Aufstellung bis hin zum Missionsziel, besondere Umstände und Boni für unterlegene Armeen. Mehr Infos dazu gibt’s im Video.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort