WH40k: Triumvirate of the Primarch Box ausgepackt (Video)

Neben dem KampagnenbandRise of the Primarch“ ist auch wieder eine „Triumvirate“ Box erschienen. Ich werfe heute einen Blick in die Box und sehe mir die 3 neuen Charaktermodelle etwas genauer an.

Link: Games Workshop

W6-Tabletop mit einem Einkauf bei Element Games unterstützen

Triumvirate of the Primarch

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …