WH40k: Rise of the Primarch Kampagnenband durchgeblättert (Video)

Der dritte und letzte Band der „Gathering Storm“ Kampagne ist mit „Rise of the Primarch“ erschienen. Werft mit mir einen Blick in das Buch und seht was uns in Zukunft im „Warhammer 40.000“ Universum alles erwartet.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Calgar sagt:

    Für mich als Jahrzehntelanger Ultramarines Spieler wird mit diesem Band ein Traum war 🙂
    Sehr genial gemacht von GW!
    Freue mich auf deine Zusammenfassung der einzelnen Bände. Gerade Curse of the Wolven ist an mir vorbeigegangen. Hätte ich da gewusst das das alles zusammenführt und mit der Rückkehr Guillaumes endet hätte ich das eher verfolgt.