WH40k: Gathering Storm-Fracture of Biel-Tan durchgeblättert (Video)

Der zweite Teil der „Gathering Storm“ Kampagne ist nun erschienen und die Ereignisse schreiten weiter dramatisch voran. Was erwartet die Eldar?

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Calgar sagt:

    Vielen Dank für die Vorstellung.
    Das die Schwarzen Gardisten von Ulthwe eigene Einträge haben finde ich cool und spannend, ich glaub den Band muss ich mir auch holen. Wollte ich zuerst nicht, da ich mit den drei Eldar Charakteren nicht viel anfangen kann, aber so sieht das schon wieder etwas anders aus