Blood Bowl: Skaven & Zwerge Spielfeld + Sonderkarten Ruhmeshalle ausgepackt (Video)

Heute sehe ich mir zwei weitere Spielfelder für „Blood Bowl“ von Games Workshop an. Hierbei handelt es sich wieder um ein doppelseitig bedrucktes Feld, einmal im Design der „Skaven“ und auf der anderen Seite im Design der Zwerge. Außerdem ist ein neues Sonderkarten-Set erschienen mit dem Titel „Ruhmeshalle„, was es damit auf sich hat erfahrt ihr im Video.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …