WH40k: neue Grey Knights im Anmarsch und 2 Regelbücher für die 8. Edition?

Es tut sich wieder etwas in den virtuellen Gerüchteküchen rund um „Warhammer 40.000„. Zum einen scheint es sich bei dem letzten Games Workshop Teaser letzten Mittwoch um ein neues „Grey Knight“ Modell zu handeln oder gar eine neue Einheit und zum anderen gibt es Gerüchte zur kommenden 8. Edition für „Warhammer 40.000“. Demnach sollen 2 Regelbücher erscheinen, eines für „Warhammer 40.000“ und das andere für „Warhammer 30.000/The Horus Heresy„, ob dieses zweite Regelbuch dann die Publikationen von Forge World ablöst bleibt abzuwarten. Auch dieses Gerücht sollte man wieder mit äußerster Vorsicht genießen, es scheint aber nicht unwahrscheinlich zu sein das Games Workshop die „The Horus Heresy“ Produktlinie ins Hauptgeschäft bringen will.

Quelle: faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …