WH40k: Gangs of Commorragh offiziell vorgestellt

Das nächste Brettspiel wurde von Games Workshop auf der Warhammer Community Seite offiziell vorgestellt, „Gangs of Commorragh“ beschäftigt sich, wie der Name es schon erahnen lässt mit den „Dark Eldar“, es handelt sich dabei um ein Skirmish Spiel, welches man mit „Reavers“ und/oder „Hellion“ Jetbikes bestreitet. Alles was man für das Spiel benötigt findet man in der Box, ausgelegt ist „Gangs of Commorragh“ für 2 Spieler und man hat die Möglichkeit zwischen kleinen, schnellen Spielen oder einer ganzen Kampagne. Zu erwarten ist auch das man die Modelle wieder mit einer kleinen Preisersparnis bekommen wird.

Mehr zum Spiel soll man in Kürze erfahren.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Gutes neues Jahr Roman.
    Könnte interessant sein. Wenn sie das mit der Geschwindigkeit der einzelnen Modelle gut hinbekommen und man wirklich das Gefühl hat die rasen durch die Gegend wäre das vielleicht was für mich.

    Kann das sein das durch den Jahreswechsel etwas „kaputt“ gegangen ist? Ich habe heute die Mailbenachrichtigungen für neue Artikel nicht bekommen 🙁

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!
      Irgendwie scheint wirklich der Wurm drinnen zu sein, ich bekam keine Benachrichtigung über neue Kommentare. Da muss ich einmal nachforschen woran es liegt.