WH40k: Gangs of Commorragh Datum und Preis bekannt!

Kommenden Samstag, den 21. Jänner 2017 soll es soweit sein, dann wird „Gangs of Commorragh“ bei Games Workshop vorbestellbar sein. Das „Dark Eldar“ Mini-Spiel, welches auf der Warhammer Community Seite schon vor einigen Tagen genauer vorgestellt wurde soll 45.00 Euro kosten, wodurch man auch wieder eine Preisersparnis im Vergleich zum Einzelkauf der enthaltenen Modelle hat.

Quelle: faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Also ich weiß ja nicht was die Modelle regulär kosten, aber der Preis ist der Hammer. Vielleicht nutze ich die Box um meine immernoch ziemlich stockende Eldararmee mit Jetbikes zu versorgen. Die Dark Eldar Jetbikes finde ich nämlich ziemlich cool, auch um daraus ihre etwas sanfteren Brüder zu gestalten 🙂

  2. AmbielNo Gravatar sagt:

    Kein Buch also 🙂
    Der Preis ist der Hammer, ich hätte aber gern etwas Größere Gebäude gehabt.
    Ich vermisse etwas die Alten Papier Gebäude von GW.