WH40k: Eldar/Dark Eldar Triumvirate Box im Anmarsch?!

Nachdem wir letztes Wochenende die „Triumvirate of the Imperium“ Box in Augenschein nehmen durften, scheint schon die nächste Box in Vorbereitung zu sein. Dieses Mal soll es sich um eine „Eldar„/“Dark Eldar“ Box handeln mit folgenden Charakteren in der Box:

  • Eldrad Ulthran (das Modell aus der Death Masque Box)
  • Phoenix Lord Asurmen
  • Asdrubael Vect

Bilder gibt es leider aktuell noch keine, sollte aber an dem Gerücht etwas wahres dran sein, dann sollte es nicht mehr all zulange dauern bis wir genaueres wissen. Games Workshop hat ja in der Vergangenheit bewiesen das sie recht schnell auf aufkommende Gerüchte reagieren können.

Quelle: faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …