WH40k: Dark Eldar Kabalite Skysplinter ausgepackt (Video)

In meinem vorerst letzten „ausgepackt“-Video zum Thema „Dark Eldar“ geht es um die kürzlich erschienene Box „Kabalite Skysplinter„.

Link: Games Workshop

W6-Tabletop mit einem Einkauf bei Element Games unterstützen

Dark Eldar Kabalite Skysplinter

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Is dir da was bekannt ob die Boxen länger erhältlich sein werden, oder sind die halt so lange erhältlich bis der Bestand aufgebraucht ist?

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Derzeit habe ich nichts mitbekommen das sie limitiert wären. Noch sind auch alle bei GW lagernd. Ich hoffe das sie eine fixe Ergänzung zu den Start Collecting Boxen darstellen.