WH40k: Chaos Triumvirate Box ebenfalls geplant?

Seit einigen Tagen gibt es neue Gerüchte bezüglich einer dritten „Triumvirate“ Box zur „Gathering Storm: Fall of Cadia“ Kampagne. Nachdem die Gerüchte zur zweiten Eldar Box allerdings nicht so ganz stimmten heißt es nun vorsichtig sein. Folgenden Inhalt soll diese Box haben:

  • Abaddon the Despoiler
  • Warlord Kossalax
  • Daemon Prince Urkanthos

Ein neues „Abaddon“ Modell klingt nicht unwahrscheinlich, ist er doch einer der Hauptcharaktere in diesem ganzen Konflikt und in die Jahre gekommen ist das aktuelle Modell ebenfalls. Eine dritte Box halte ich auch für sehr wahrscheinlich, auch mit Chaos-Bezug, beim Inhalt hingegen darf man skeptisch sein.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …