WH30k: The Horus Heresy Buch 7-Inferno offiziell vorgestellt

Heute Abend wurde auf der Warhammer Community Seite der nächste „The Horus Heresy“ Band von Forge World offiziell vorgestellt. „Inferno“ hätte ja ursprünglich noch Ende letzten Jahres erscheinen sollen, jetzt hat das warten aber ein Ende. Mit diesem Band werden die Ereignisse von „Prospero“ auf den heimischen Spieltisch gebracht. Im Mittelpunkt stehen „Space Wolves“ und „Thousand Sons„, aber auch die „Sisters of Silence“ und die „Legio Custodes“ werden darin beleuchtet. 

Ein genaues Datum wird zwar auch in diesem Artikel nicht genannt, all zu lange kann es aber nicht mehr dauern.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …