Warhammer Quest: Shadows over Hammerhal angekündigt!

Nach der gestrigen Präsentation der beiden kommenden „Stormcast Eternals“ Einheiten für „Warhammer: Age of Sigmar“ wurde heute die Fortsetzung des Dungeoncrawlers „Warhammer Quest: Shadows over Hammerhal“ bekannt gegeben. Hierbei handelt es sich um ein völlig eigenständiges Spiel, welches natürlich neue Helden, neue Gegner und neue Quests mit sich bringt. Wie man auf dem Cover sehen kann ist wohl Nurgle dieses Mal involviert wenn es in die Dungeons unter „Hammerhal“ geht. 

Ein genaues Releasedatum sowie Preis gibt es derzeit noch nicht, sobald hier mehr bekannt ist erfahrt ihr es aber natürlich wie immer hier so schnell wie möglich.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …