Games Workshop: weitere Tzeentch und Blood Bowl Neuheiten vorbestellbar

An diesem Samstag gibt es, wie schon angekündigt, nicht nur weitere „Tzeentch“ Einheiten, hier unter anderem den neuen „Lord of Change„, nein auch „Blood Bowl“ bekommt in Form eines weiteren Teams Aufmerksamkeit, die Zwerge betreten das Spielfeld. Hier die Übersicht:

Blood Bowl

Bundles

Bücher

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Wenn Kairos ein Modell bekommt, dann könnte das letztens angeteaserte Modell wirklich ein Grey Knight sein. Es gibt doch diesen Grey Knight, der einen persönlichen Feldzug gegen Kairos führt, oder verdreh ich da ein paar Namen?

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Was ich auch für möglich halte ist vielleicht ein Legio Custodes Modell. Auch die wurden von GW angeteasert das sie scheinbar wieder in Erscheinung treten. Vielleicht im Kampf um Terra.