Games Workshop: Teaser 25.01.2017

An diesem Mittwoch gibt es einen weiteren Bildausschnitt eines kommenden Modells. Worum kann es sich dabei handeln?

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Sieht für mich nach einem Scriptor in Terminatorrüstung aus. Habe letztens einen Trupp Grey Knights bemalt, die sahen auch so aus.
    Das hier scheint aber ein Bausatz zu sein, der zum Teil in vorgefertigter Pose zusammengebaut wird. Links glaube ich eine Schulter erkennen zu können.

    Also, Grey Knight, Scriptor, Inquisitor oder ähnliches.

    • RomanNo Gravatar sagt:

      An eine Terminatorrüstung musste ich auch zuerst denken, bin gespannt um welchen Orden es sich handeln wird und ob es eine Einheit oder ein Charaktermodell ist. Black Templars würden sich sicher auch über ein Update freuen, wenn sie schon einen Auftritt in der Kampagne haben. Mal sehen.