Forge World: neue Upgrades für Cataphractii Terminators erscheinen bald

Heute gibt es auf der Warhammer Community Seite einen Ausblick auf kommende „Cataphractii Terminators“ Sets von Forge World. Neben einer Sturmkanone wird es auch Sturmschilde für diese Modelle geben. Diese Sets werden mit den Resin- und Plastikmodellen kompatibel sein.

 

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Wären die einzelnen Cataphractii nicht so teuer würde ich mir nochmal welche kaufen. Sturmkanonen sind für mich quasi Pflicht *ratatatatatatatatatatat* und die Schilde gefallen mir auch. Ich bräuchte halt blanko Schilde oder welche für die Ultramarines. Aber wie gesagt, die Cataphractii finde ich recht teuer (sage ich als Space Marines Spieler!!) und die die ich schon habe sind schon zusammengebaut und bemalt

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Ja bei der Preisgestaltung der Horus Heresy Kits sollte sich GW noch einmal Gedanken machen, vor allem wenn sie WH30k pushen wollen