WH40k: Sisters of Battle, Kampagne & Dark Eldar Brettspiel gesichtet!

Was für ein Start in das neue Jahr! Erste Bilder des kommenden Jänner White Dwarf’s sind im Netz gelandet, uns erwartet so einiges, haltet eure Geldbörse bereit. Neue Modelle für die „Sisters of Battle„, die Inquisition und das Mechanicum werden erscheinen, außerdem startet eine weitere Kampagne mit dem Titel „Gathering Storm: Fall of Cadia„. Das ist aber noch lange nicht alles, auch ein neues Brettspiel soll uns im nächsten Monat erwarten „Gangs of Commorragh„. Die kommenden Tage und Wochen sollten noch mehr Details zu den kommenden Neuheiten zu Tage befördern.

Quelle: faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. AmbielNo Gravatar sagt:

    Gangs of Commorragh könnte denke ich auch ein Buch sein.