WH40k: der nächste Primarch & Eldar/Dark Eldar Box bekannt?

Magnus the Red“ wird nicht der einzige Primarch bleiben, den Games Workshop für „Warhammer 40.000“ herausbringt, wenn man den Gerüchten glauben darf. Bei dem nächsten Modell soll es sich allerdings um einen loyalen Sohn des Imperators handeln. Groß im Gespräch ist momentan „Roboute Guilliman„, der Primarch der Ultramarines. Auch der bekannte „Necron“ Charakter „Trayzn“ soll in der kommenden Kampagne rund um „Fall of Cadia“ seine Finger im Spiel haben, auch hier könnte uns noch die ein oder andere Überraschung erwarten. Auch „Eldar“ und „Dark Eldar“ sollen nach neuesten Gerüchten mitmischen, den nach der „Triumvirate of the Imperium“ Box soll auch eine Kombibox für diese beiden Fraktionen folgen. Eine eher traurige Nachricht gibt es hingegen von den „Sisters of Battle„, hier soll zumindest für das nächste halbe Jahr nichts neues geplant sein. Man wird sehen was sich davon bewahrheitet und was Games Workshop alles für uns innerhalb dieser Kampagne bereit hält.

Quelle: faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …