Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Calgar sagt:

    2x richtig. Es handelt sich hier um einen Wächterspeer und dieser enthält nur einen Bolter.
    Finde ich sehrlich cool das sie keine Ordenszeichen vorgeben. So kann man sich zb auch den Schulterpanzer für ein anderes Charaktermodell nehmen und diesem Master einen anderen Schulterpanzer verpassen. Auch den Kopf gegen einen Helm zu tauschen sollte ein leichtes sein.

    Danke für das Video, meiner kommt zusammen mit meiner Deathwatch Battleforce, muss ich nur noch abholen