WH40k: Armoured Assault Boxen erscheinen im Jänner 2017

Neue „Starter“ Boxen wurden gestern von Games Workshop vorgestellt, diese sollen ab Jänner 2017 erhältlich sein, genauer gesagt wird man sie ab dem 31. Dezember 2016 vorbestellen können. Ein Preis wurde bis jetzt noch nicht genannt, die Zusammensetzung der „Armoured Assault“ Boxen sieht aber ganz solide aus und wenn ich mich nicht irre dann gab es solche Boxen in der Vergangenheit schon einmal für kurze Zeit. Ob diese Boxen die „Start Collecting!“ Boxen ersetzen ist auch noch nicht bekannt.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …