WH AoS: Schlacht auf der Blutinsel in neuem Gewand zurück-Spire of Dawn

Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an die „Schlacht auf der Blutinsel“ Grundbox für die 8. Edition von „Warhammer Fantasy“ erinnern. Nun diese Box ist jetzt in neuem Gewand wieder zurück unter neuem Namen. „Spire of Dawn“ heißt sie und beinhaltet genau die Miniaturen die auch schon in der alten Box enthalten waren, ein großes Plus dabei ist das in der Box neben runden auch eckige Bases enthalten sein sollen. Releasedatum und Preis sind aktuell noch nicht bekannt, mehr Informationen wird es aber in Kürze geben.

Link: WH AoS FB-Seite

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …