WH AoS: „Disciples of Tzeentch“ Battletome Zusammenfassung

Heute fand um 14:00 Uhr ein weiterer Live-Stream vom Warhammer TV Team statt, für all jene die nicht dabei sein konnten möchte ich hier kurz ein paar Dinge zusammenfassen. In dem neuen Battletome Band, welcher „bald“ erscheinen soll (mit einem genauen Datum wurde leider gegeizt) befinden sich neben altbekannten Einheiten auch einige neue, es wurde unter anderem der kommende Bausatz des „Tzaangor Schamanen“ vorgestellt. Es werden aber auch Warscrolls für bekannte Einheiten der „Slaves to Darkness“ und der Dämonen enthalten sein, alle Einheiten die das Schlüsselwort „Tzeentch“ bekommen können, werden mit diesem Buch unterstützt. Es wird neue magische Sprüche geben, auch Generalsfähigkeiten und Kampffähigkeiten werden nicht fehlen. Außerdem wird es mit diesem Battletome Band eine kleine Premiere geben, den die Punktekosten für die jeweiligen Einheiten werden mit im Buch enthalten sein. 

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …