Warhammer LIVE kehrt am 4. Jänner 2017 zurück!

Die erste Woche „Warhammer LIVE“ ist rum und es war meiner Ansicht nach ein ganz guter Start. Nun folgt eine kleine Pause über die Weihnachtsfeiertage, ab dem 04. Jänner 2017 geht es dann wieder mit dem gewohnten Programm weiter. Wer noch keine Gelegenheit hatte vorbeizuschauen, der kann sich die Videos nachträglich auf dem Twitch-Kanal ansehen, noch sind sie kostenlos zugänglich.

Anmerkung: Ich kann nur den gestrigen Spielbericht „Thousand Sons“ vs. „Space Wolves“ empfehlen, was für ein Spiel und was für ein Ausgang.

Link: Warhammer LIVE Twitch-Kanal

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …