Games Workshop stellt Adepta Sororitas – Canoness Veridyan vor!

Wie lange mussten wir auf ein neues „Sisters of Battle“ Modell warten? Nun, die Wartezeit ist jetzt vorbei. Games Workshop präsentiert uns die „Adepta Sororitas – Canoness Veridyan„, eine neue Miniatur welche man ab kommenden Samstag vorbestellen kann, man sollte jedoch schnell sein, den das Modell wird nur in einer limitierten Auflage angeboten, daher wird sie nicht sehr lange verfügbar sein. Außerdem wird es eine weitere „Made to Order„-Welle geben in der ältere Inquisitions Modelle sowie „Sisters of Battle“ Modelle enthalten sein werden.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …