Forge World: Bloodthirster-Greater Daemon of Khorne bald wieder erhältlich

Eine gute Nachricht gibt es für all jene die sich noch den riesigen Bausatz des „Bloodthirster-Greater Daemon of Khorne“ zulegen möchten. Dieser ist aktuell bei Forge World ausverkauft, soll aber in Kürze wieder zurückkehren. Durch den „Email me“ Button kann man sich benachrichtigen lassen wenn das Modell wieder auf Lager ist. Der Preis beträgt 155.00 GBP.

Der „Bloodthirster“ lässt sich sowohl für „Warhammer 40.000“ wie auch für „Warhammer: Age of Sigmar“ einsetzen, die Regeln für AoS bekommt man kostenlos auf der Produktseite zum Download.

Link Forge World

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …