Es wird gebastelt: Haemotrope Reactor + News

Es wird Zeit wieder einmal an dem stetig wachsenden Stapel an ungebauten Bausätzen zu arbeiten, der „Haemotrope Reactor“ steht auf dem Plan und nebenbei spreche ich noch etwas über die News und Ankündigungen der letzten Tage.

W6-Tabletop mit einem Kauf bei Element Games unterstützen

Haemotrope Reactor

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Cooles Video, hat Spaß/Freude gemacht dir zuzuschauen/zuzuhören. Gerne mehr davon, ich hör mir das sehr gerne während dem malen/basteln an.
    Kann man die Generatoren eigtl auch mit den Pipelines von GW zu einem Netzwerk verbunden?

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Danke für das Feedback :-). Ja, die Generatoren lassen sich mit den Piplines verbinden und in dem neuen „Planetary Onslaught“ Band gibt es auch passende Formationen wenn man sie z.B. mit dem Voidshield Generator verbindet.

      • CalgarNo Gravatar sagt:

        Der Planetary Onslaught Band ist interessant (hab ihn noch nicht), denn Städte in Flammen war meine Lieblingserweiterungen, und die beiden anderen enthaltenen wären bestimmt auch cool. Kann man seine Truppen/Fahrzeuge immernoch zb mit Absetzleinen ausrüsten? Habe den aller ersten Städte in Flammen, die anderen beiden aber nicht.

        • RomanNo Gravatar sagt:

          In der neusten Fassung(wie sie auch schon in der „Shield of Baal“ Kampagne enthalten war) sind nur noch spezielle taktische Missionsziele und Missionen enthalten…leider.