White Dwarf November 2016 durchgeblättert (Video)

Die November Ausgabe des White Dwarf ist erschienen und auch dieses Heft ist wieder randvoll mit Hobbymaterial. Als Extra bekommt man dieses Mal einen Code für „Grombrindal-Der weiße Zwerge“ für das PC Spiel „Total War: Warhammer„, sowie einen Rabatt von 20 %, wenn man das Spiel noch nicht besitzen sollte. Was sich sonst noch in dem Hobbymagazin verbirgt könnt ihr in diesem Video sehen.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …