WH40k/WH30k: The Horus Heresy-Burning of Prospero offiziell bestätigt!

Kaum taucht ein Bild im Netz zur kommenden „The Horus Heresy“ Box auf, schon wird sie von Games Workshop offiziell bestätigt. Man könnte schon fast glauben GW selbst würde die Leaks immer streuen. Nun gibt es also ein Video in dem man die kommenden Miniaturen zu sehen bekommt und ein Vorbestellungsdatum wurde ebenfalls schon bekannt gegeben, der 22. Oktober 2016.

[fbvideo link=“https://www.facebook.com/WarhammerTVteam/videos/268377870223865/“ width=“500″ height=“400″ onlyvideo=“1″]

Link: WH TV FB-Seite

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Nerdgasmus-Alarm 😉
    Sche….. sind die Servorüstungen edel! Wirken schwer gepanzert und ideal für Veteranen in 40k. Die Terminatoren finde ich noch besser als die Cataphractii aus BaC!
    Vorbestellung am 22 oder erhältlich ab 22?

    *gedanklich schon bestellt* 😉

  2. RomanNo Gravatar sagt:

    Vorbestellung am 22., an dem Tag bekommt man auch die nächste limitierte FW Figur in GW Läden 🙂