WH40k: Space Marine Strike Force Ultima Formation gesichtet!

Seit letzten Samstag gibt es eine neue Bundle-Box für die „Space Marines“ von Games Workshop, die „Strike Force Ultima„, wie auch schon in anderen Boxen, zum Beispiel den „Start Collecting!“ Sets, gibt es auch hier eine exklusive Formation. Eben diese ist jetzt im Netz aufgetaucht.

strike-ultima-formation

Ultimate Strike: Während der Aufstellungsphase müssen alle Einheiten der Formation in Reserve gehalten werden. Alle Nicht-Fahrzeug Einheiten der Formation müssen entweder in Transportfahrzeugen das Spiel beginnen oder als Schocktruppen in Reserve gehalten werden. Alle Einheiten dieser Formation, inklusive Flieger beginnen das Spiel aus der Reserve im ersten Spielzug (es muss nicht dafür gewürfelt werden).

Ultimate Storm: Wenn eine Einheit dieser Formation aus der Reserve ins Spiel kommt oder aus einem Transportfahrzeug zum ersten Mal aussteigt, addiere +1 Schuss zu allen Fernkampfwaffen hinzu, dies gilt bis zum Ende des Spielzugs.

Quelle: Spikey Bits

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …