WH40k: Magnus the Red offiziell bestätigt & Sisters of Battle!

Auch in diesem Fall hat Games Workshop wieder schnell auf den Leak heute Nachmittag zum neuen Charaktermodell „Magnus the Red“ reagiert. Vor wenigen Minuten ging ein kurzes Video auf der Seite von Warhammer TV online welches das neue Modell kurz zeigt. 

[fbvideo link=“https://www.facebook.com/WarhammerTVteam/videos/266256350436017/“ width=“500″ height=“400″ onlyvideo=“1″]

Link: WH TV FB-Seite

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Plastikgussrahmen für thousand sons?-freut mich für die Chaoten. Irgendwie haben die im Vergleich zu den Loyalisten etwas wenig Liebe und Aufmerksamkeit bekommen.
    Magnus the Red?-sieht nice aus. Ich hätte gern Roboute Guillaume. Laut Gerüchten soll der auch noch erscheinen.
    Plastik Sisters of Battle?-Ich konnte zwar bisher nichts mit den Servomädels anfangen, aber das is ein Schritt von GW den ich wieder sehr cool finde