WH40k: GW Kill Team Kampagne mit erweiterten Regeln aufgetaucht!

In den kommenden Tagen startet bei einigen teilnehmenden Einzelhändlern eine „Kill Team“ Kampagen mit dem Titel „Into No Man’s Land„. Dazu sind nun auch erweiterte Regeln aufgetaucht die die Läden scheinbar zugesandt bekamen. Diesen kann man eine Art Level-System entnehmen, ein Zusatz der dem Regelheft leider fehlt. 

Welche Händler an dem Event teilnehmen könnt ihr der „Warhammer 40.000“ Facebook-Seite entnehmen.

Ob diese Regeln vielleicht in Zukunft auch offiziell auf der Games Workshop Webseite oder in einem kommenden White Dwarf erscheinen werden? Wünschenswert wäre es.

Quelle: Spikey Bits

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …