Games Workshop: „Made to Order“ Programm startet am 15.10.2016

Ein neuer Service startet in Kürze bei Games Workshop, genannt wird er „Made to Order„, was kann man sich darunter vorstellen? Nun all zuviel ist derzeit noch nicht bekannt, mehr wird man wohl erst in den nächsten Tagen bzw. spätestens am 15. Oktober 2016 erfahren. Was allerdings klar zu sein scheint ist, dass durch dieses Programm ältere Modelle, welche aktuell nicht mehr erhältlich sind, wieder verfügbar gemacht werden sollen, allerdings auch wieder nur in limitierter Auflage. Welche das genau sein werden, wie die Preisgestaltung und das Material aussieht bleibt abzuwarten.

gw-made-to-order

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …