Games Workshop: Citadel Artificer Tint Set präsentiert

Eine neue, kleine Farbenreihe erblickt in Kürze bei Games Workshop das Licht der Hobbywelt, die „Citadel Artificer Tints„. Diese richtet sich vor allem an erfahrene Maler, die aus ihren Modellen noch mehr herausholen wollen. In dem Set sollen 10 Farben mit hoher Pigmentdichte einhalten sein zu je 3ml, also deutlich kleiner als die normalen Farben, was aber auch daran liegt das man sie nicht zum normalen bemalen verwenden soll, sondern um unter anderem Farbverläufe besser gewährleisten zu können. Im kommenden White Dwarf wird es dazu eine ausführliche Erklärung und Anleitung geben.

Quelle: Spikey Bits

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …