Forge World: Legio Custodes Transfer Sheet vorgestellt

Auf dem kommenden „Warhammer 40.000“ Open Day wird man nicht nur den neuen Grav-Tank für die „Legio Custodes erstmals erwerben können, nein auch einen Abziehbilderbogen wird es zu kaufen geben. Dieser wurde nun auf der Facebook-Seite der Warhammer World präsentiert.

fw-legio-custodes-transfer-sheet

Link: WHW FB-Seite

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Sehr schick und vorallem sehr Gold 😉
    Bin mal gespannt ob sie noch mehr Sachen für die rausbringen oder ob sie auch Landraider usw einsetzen können, denn für die Infanterie und den Gravpanzer allein macht der Bogen wenig Sinn