Blood Bowl 2016 Webseite online!

Heute Nachmittag ging auf der Facebook-Seite von „Blood Bowl“ ein kleines Teaser-Video online, kurz darauf konnte man einen Link zu der neuen Webseite finden. Dort findet man unter anderem erste Infos zur neuen Edition, PDF’s für den Team-und Liga Bogen sowie ein „Übungs“-PDF um sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Auch Wallpaper gibt es zum Download. Des weiteren kann man sich in einen Newsletter eintragen und erhält so, laut Webseite weitere digitale Goodies bis zum Release des Spiels.

Link: Blood Bowl

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …