Deathwatch: Tyranid Invasion angespielt (ein Ausflug in den Space Hulk)

Heute sehe ich mir das mobile Game „Deathwatch: Tyranid Invasion“ an, welches aktuell nur für iOS und den PC via Steam zur Verfügung steht. Entwickelt wurde das Spiel von Rodeo Games, welche auch schon „Warhammer Quest“ veröffentlicht haben, man bemerkt auch gewisse Ähnlichkeiten im Gameplay, wenn man „Deathwatch: Tyranid Invasion“ sieht. Besucht mit mir den „Space Hulk“ und schaut wie ich meinen Trupp versuche am Leben zu erhalten.

Links: Rodeo Games | App-Store

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …