Battlefleet Gothic: Leviathan angespielt (Tutorial…ein Schiff entwischt)

Ich sehe mir das mobile Game „Battlefleet Gothic: Leviathan“ etwas genauer an, spiele das Tutorial und lasse ein Schiff entkommen, naja nicht der beste Ausgang, aber ich hoffe ihr könnt euch trotzdem ein Bild von dem Spiel machen. Aktuell ist es für iOS Geräte erhältlich, ab dem 27. Juli 2016 dann auch für Android verfügbar.

Links: BFG-Leviathan | App-Store | Google Play Store-ab dem 27.07.16

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …