WH40k: Stormcloud Attack Mini-Game gesichtet!

Ein neues Mini-Game steht bei Games Workshop in den Startlöchern, „Stormcloud Attack“ heißt es. Hierbei scheint es ähnlich wie bei der Imperial Knights: Renegade“ Box ein paar Regeln zu geben um mit den beiden Fliegern spielen zu können ohne eine Partie Warhammer 40.000 zu starten und eine Preisersparnis gegenüber dem Einzelpreis wird es wohl auch wieder geben, auch wenn das aufgrund der Qualität der Bilder noch nicht zu 100 % bestätigt werden kann. Des weiteren sieht man das es verschiedene Bundle geben wird.

Quelle: @atChrisMc (Twitter)

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …