WH40k: The Phodian Annihilation Swarm ist erschienen

Neben dem „Broodlord“ gibt es auch noch eine weitere Neuheit für die Tyraniden, dass digitale Dataslate „The Phodian Annihilation Swarm“  ist ebenfalls erschienen und kann sowohl in einer „enhanced“ Edition für iOS Tablets wie auch als E-Book Version für alle anderen Betriebssysteme gekauft werden. Für 11.99 Euro (E-Book) bzw. 12.99 Euro (enhanced/iOS) bekommt man folgendes:

3 datasheets: The Children of Cryptus, Phodian Hive Warriors and The Beast of Phodia
Phodian Annihilation Swarm formation datasheet
Rules for the weapons and biomorphs used by the models in the formation
Tyranids special rules and psychic powers

All das war auch schon im Zuge der „Shield of Baal“ Kampagne erhältlich, jetzt hat man die Möglichkeit sich die Regeln auch einzeln zu holen.

Links: Black Library | iBooks Store

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …