neues Video/Podcast Format: WH40k/AoS Hintergrund

Ich möchte mit einem neuen Format auf meinem Youtube Kanal starten, einen Namen muss ich dem ganzen noch geben, vielleicht fällt ja dir lieber Leser ein passender Name ein? Worum soll es in bei diesem neuen Format gehen? Nun ich möchte über den Hintergrund von Warhammer 40.000 und Warhammer: Age of Sigmar sprechen, in den letzten Jahren hat sich da doch einiges angesammelt und so entstand die Idee, vor allem für Neueinsteiger einen kleinen Überblick zu bieten was sich so in den beiden Warhammer Universen tut.

Ich würde mich über konstruktive Kritik, Vorschläge, Feedback etc. sehr freuen und hoffe das Format macht euch genauso viel Spaß wie mir. In der ersten Folge habe ich mir die „Deathwatch“ vorgenommen, in Zukunft möchte ich aber von Grund auf die Geschichte der beiden Universen aufarbeiten.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …