Let’s play: Battlefleet Gothic-Armada #1 (Tutorial)

Schon vor einiger Zeit wanderte das neue Strategie-Spiel „Battlefleet Gothic: Armada“ in meine Sammlung, nun habe ich es endlich geschafft mir das Spiel genauer anzusehen. In diesem Video spiele ich das Tutorial. Viel Spaß!

Links: Battlefleet Gothic-Armada Seite | Steam Store

bei Amazon.de kaufen: Battlefleet Gothic: Armada – Limited Early Adopters Box – [PC]

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …