Games Workshop: Eldar, Dark Eldar und The Horus Heresy Neuheiten

An diesem Samstag (18.06.2016) gibt es, die schon vor einigen Tagen angekündigten neuen „Start Collecting“ Boxen für „Eldar“ und „Dark Eldar„. Außerdem gibt es einen neuen „The Horus Heresy“ Band und man kann schon einmal den kommenden neuen, monatlichen White Dwarf abonnieren, zu einem vergünstigten Einführungspreis. Hier die Übersicht:

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Hm, die Eldar Box wirkt auf den ersten Blick irgendwie komisch. Für den gleichen Preis bekommt man bei den anderen Armeen bedeutend mehr Modelle. Selbst als Marines Spieler bekommt man mehr als doppelt so viele Modelle.
    Das (meiner Meinung nach) Eldar Jetbikes mit zu den stärksten Modellen des Spiels gehören wissen vielleicht neue Spieler nicht unbedingt. Statt dem Illum wären vielleicht Gardisten besser gewesen. Ansonsten gehören die Modelle halt leider auch mit zu den schönsten des Spieles

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Die Modelle wirken recht wenig, dass stimmt. Die Zusammenstellung kommt wohl den Turnier-Spielern sehr entgegen. Ich bin wohl einer der wenigen der auch gerne einmal 1-2 Trupps an Infanterie mitnimmt.