DSA Aventuria: das Kartenspiel ab sofort erhältlich

Nachdem es ein paar kleinere Anlaufschwierigkeiten gab ist es nun endlich soweit, „Aventuria“ das DSA-Kartenspiel ist nun erhältlich. „Aventuria“ bietet einen Abenteuer-Modus in dem man gemeinsam mit anderen Mitspielern gegen böse Schergen antreten muss und einen Duell-Modus in dem die Helden gegeneinander spielen können.

HE856_Aventuria-Box-1

Das Regelheft kann man sich auf der Produktseite von Ulisses Spiele schon einmal näher ansehen.

Links: Ulisses Spiele | Heidelberger Spieleverlag

bei Amazon.de kaufen: Aventuria-das Kartenspiel

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …